• Jobs Job bei ELBE Gelenkwellen Service GmbH

Techniker Metall / Ingenieur Maschinenbau (m/w)

ELBE Gelenkwellen Service GmbH

Köln

Köln

Techniker Metall / Ingenieur Maschinenbau (m/w) ELBE Gelenkwellen Service GmbH Köln Als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Fertigung unterstützen und beraten Sie unser Vertriebsteam bei der Bestandsaufnahme und Problemanalyse von Kundenanfragen; anschließend übernehmen Sie das damit verbundene Projektmanagement samt Überwachung.

Technische Innovation Im Mittelstand Als Inhabergeführtes Industrieunternehmen Arbeiten Wir Am Standort Köln Mit Rund 80 Mitarbeitern Und Sind Eine Feste Größe Am Arbeitsmarkt Www-gmbhde Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Unseres Geschäftsfeldes Erstreckt Sich Auf Ua Auf Maschinenantriebe Antriebe In Walzwerken Papiermaschinen Lokomotiven Schiffen Automobil Und Nutzfahrzeuge Von Der Auslegung Und Fertigung Bis Auf Den Individuellen Reparatur- Und Werkstatt Jedes Teil Ein Unikat Unsere Erfahrungen Know-how Und Beratungskompetenzen Sind Vielfältig Moderne Logistikstrukturen Runden Die Hohe Kompetenz Von Ab Für Den Unternehmensbereich Industrieanwendungen () Suchen Wir Ab Sofort Einen Kundenorientierten Techniker Metall / Ingenieur Maschinenbau (m/w) Gesucht Wird Ein Echter Problemlöser Mit Freude An Der Planung Und Konzeption Von Individuellen Fertigungs- Und Reparaturaufträgen (keine Serienfertigung) Ihre Aufgaben Im Detail Als Schnittstelle Zwischen Vertrieb Und Fertigung Unterstützen Und Beraten Sie Unser Vertriebsteam Bei Der Bestandsaufnahme Und Problemanalyse Von Kundenanfragen Anschließend übernehmen Sie Das Damit Verbundene Projektmanagement Samt überwachung Bei Der Zeichnungserstellung Sowie Kleineren Konstruktionen Arbeiten Sie Mit Autocad Jedes Projekt Erfordert Dabei Die Beachtung Individueller Technischer Anforderungen Die Technische Fertigungsdokumentation Und Qualitätssicherung Fallen Ebenfalls In Ihren Aufgabenbereich Fachliche Qualifikation Sie Sind Ein/e Techniker/in Aus Der Metallverarbeitung Oder Ingenieur/in Mit Fachrichtung Maschinenbau Konstruktion Oä Von Vorteil Sind Kenntnisse In Den Bereichen Getriebetechnik Antriebstechnik Motoren In Jedem Fall Bringen Sie Einige Jahre Berufserfahrung Im Technischen Beratungsumfeld Inklusive Kundenkontakt Mit Ihr Umgang Mit Modernen Dv-systemen (office Erp Autocad) Ist Sicher Für Die Korrespondenz Mit Unseren Internationalen Kunden Sind Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erforderlich Menschliche Qualifikation Sie Sind Ein Problemlöser Mit Viel Leidenschaft Fürs Detail Und Eigenen Ideen Als Kundenorientierter Techniker Sind Sie Kommunikationsstark Sie Bringen Eine Hohe Identifikation Mit Unserer Branche Und Produkten Mit Hin Und Wieder Begleiten Sie Unseren Vertrieb Zum Kunden Daher Bringen Sie Eine Gewisse Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Mit Das Können Sie Bei Uns Erwarten Kundenprojekte Mit Technischer Herausforderung Langfristigen Arbeitsplatz Im Inhabergeführten Industriebetrieb (mittelstand) Kollegiales Und Hilfsbereites Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Intensive Einarbeitung Und Produktschulung Freiraum Für Eigenständiges Arbeiten Und Eigene Ideen Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Chance Bei Interesse Freuen Wir Uns Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Inklusive Der Wichtigsten Zeugnisse Gehaltsvorstellung Und Anfangstermin Ihre Persönliche Ansprechpartnerin Ist Andrea Erdmann Von Der Von Der Personalberatung Erdmann Sie Unterstützt Uns Bei Der Personalauswahl Und Beantwortet Gerne Ihre Ersten Fragen Bitte Hier Bewerben: Bewerbung@-gmbhde Ihre Ansprechpartnerin: Andrea Erdmann Tel 02234 9797 531 Technik Ingenieur Ingenieuerwesen Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Kundenberatung Kundenberatung Kundenbetreuuer Fertigung Fertigungsplanung CAD Zeichner Projektmanager Projektmanager Metallverarbeitung Technik Ingenieur Ingenieuerwesen Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Kundenberatung Kundenberatung Kundenbetreuuer Fertigung Fertigungsplanung CAD Zeichner Projektmanager Projektmanager Metallverarbeitung Techniker Metall / Ingenieur Maschinenbau (m/w) Als Schnittstelle Zwischen Vertrieb Und Fertigung Unterstützen Und Beraten Sie Unser Vertriebsteam Bei Der Bestandsaufnahme Und Problemanalyse Von Kundenanfragen Anschließend übernehmen Sie Das Damit Verbundene Projektmanagement Samt Überwachung Köln Technik Ingenieur Ingenieuerwesen Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Kundenberatung Kundenberatung Kundenbetreuuer Fertigung Fertigungsplanung CAD Zeichner Projektmanager Projektmanager Metallverarbeitung

Techniker Metall / Ingenieur Maschinenbau (m/w)
   ELBE Gelenkwellen Service GmbH (Köln)

Fertigungsleiter / Industriemeister (w/m) Antriebstechnik
   ELBE Gelenkwellen Service GmbH (Köln)

Finanzkontrolleur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Blankenburg)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Glauchau)

Mitarbeiter in der Aufbereitung (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Bad Schandau)